1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 21.03.2012, 21:43 Uhr

Geht jemand von euch zum Schulpsychologen/Psychologen ?

Hallo
geht unbedingt-es ist für Deinen Sohn.-bei meiner Kleinen war es ähnlich-meine Tochter war in der ersten Klasse soweit das sie die Schule komplett verweigert hat,wir waren dann in der Kinderpsychatrie die ne Schulverweigererambulanz hat,wir haben super gute Erfahrungen gemacht,sie macht die 1.nun zum zweiten mal und ist wie ausgewechselt
wegen dem Kopfweh ein Tip-wir waren deshalb beim Ostheopaten-sie hatte am Ende auch an 5-6 tagen die Woche welches-getippt wurde auf Migräne weil wir ne Migränefamilie sind-ich hab 35 euro für eine Sitzung bezahlt und ein anderes Kind wiederbekommen-ohne Kopfweh ohne Grobmotorische Probleme,die Konzentration ist besser geworden -Hausaufgaben die vorher ein 2-3 Stündiger Kampf waren macht sie nun ruck zuck allein-ich hab da nie was von gehalten,habs gemacht weil die Schulmedizin nichts gefunden hat und bin seitdem vollkommen überzeugt,zumal man direkt nach der Behandlung schon einiges sehen konnte(sie hatte den obersten Halswirbel z.b. nicht korrekt sitzen,wenn sie mit den Schultern an der Wand stand konnte sie den Kopf nicht drehen ohne die Schulter mit vorzunehmen,hinterher gings sofort)



liebe Grüße
Marou

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.