1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 11.07.2011, 10:20 Uhr

Geht in die Bibliothek......

....und schaut euch doch dort mal um, was gefällt. Sohn (6) liest die ??? Kids, das magische Baumhaus, Kommisar Kugelblitz, Drache Kokonsnuss, da gibt es jede Menge auch an klassischer Literatur, die für Kinder "herabgesetzt" wurde und in größerer Schrift geschrieben wurde, z.b. Robin Hood von Manfred Mai. Wir sind auch oft im Buchladen, einfach mal nur um uns die bücher anzusehen und Sohn kann dann entscheiden, was er gerne mitnehmen möchte.

Was ein Kind gerne liest, ist ja unterschiedlich. die einen mögen mehr Bilder, die anderen langen Text, ander wieder nicht so lange Kapitel.......

Schaut Euch doch mal um....VG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.