1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Connife am 20.02.2006, 18:32 Uhr

geht ihr spazieren?

Ja wir gehen bei wind und wetter, da wir im wald wohnen ist so ein spaziergang natürlich sehr spannend, was man doch so alles entdecken kann, wir haben einen grossen baum im wald entdeckt den die kinder sich vor 3 jahren mit schaukel und treppe und baumhaus ausgebaut haben , da laufen wir dann immer hin sind so ca 2,5 kilometer, und das ist immer angesagt, auch im regen waren heute noch dort hinter her sind meine kinder immer so angehnem müde sie gehen duschen oder in wanne, und dann klingt der abend schön aus. ich würde nie aufs spazieren gehen verzichten wollen . lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.