kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Connife am 20.02.2006, 18:32 Uhr zurück

Re: geht ihr spazieren?

Ja wir gehen bei wind und wetter, da wir im wald wohnen ist so ein spaziergang natürlich sehr spannend, was man doch so alles entdecken kann, wir haben einen grossen baum im wald entdeckt den die kinder sich vor 3 jahren mit schaukel und treppe und baumhaus ausgebaut haben , da laufen wir dann immer hin sind so ca 2,5 kilometer, und das ist immer angesagt, auch im regen waren heute noch dort hinter her sind meine kinder immer so angehnem müde sie gehen duschen oder in wanne, und dann klingt der abend schön aus. ich würde nie aufs spazieren gehen verzichten wollen . lg

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht