kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von LuAnJo am 27.08.2009, 22:29 Uhr zurück

Re: geht es Euch auch so???

Hallo,
ich antworte dir mal als Lehrerin, bin aber auch Mutter eines Schulkindes, dass morgen auch drei Schulwochen voll hat.
Wenn du dir ernsthaft Sorgen machst, kannst du sicher die Lehrerin mal anrufen oder anderweitig fragen. Ich denke aber, wenn irgendwas schlimmes wäre, hätte dich die Lehrerin schon informiert. Es gibt dann sicher irgendwann einen Elternsprechtag, wo du alle Fragen loswerden kannst.
Warum dürft ihr als Eltern nicht in die Schule???? Kenne ich von meiner Schule (Gymnasium) nicht und auch nicht bei meiner Tochter. Ich bringe meine jeden Tag hin und da erzählt einem die Lehrerin auch mal schnell was (meine Tochter ist unser Sorgenkind- macht sich aber nach ein paar Startschwierigkeiten jetzt ganz gut), auch andere Eltern machen mal schnell einen Schwatz mit der Lehrerin.
LG Kathrin

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht