*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Vesna am 27.10.2009, 13:44 Uhr

Geht Ihr zu den Elternstammtischen?

"Klar, jeder hat mal andere Termine oder ist krank, aber wenn auf Dauer kaum Interesse an sowas da ist, finde ich das sehr seltsam!"

Warum ist das seltsam ? Spricht es nicht auch für eine gewisse Zufriedenheit, wenn ein solches Angebot nicht genutzt wird ?
Also, an unserer Schulen bzw. in den Klassen meiner Kinder gibt es nicht wirklich was zu meckern. Warum soll ich dann Elternstammtische nutzen ?

Es gibt 2x im Jahr Grillfeste, die wir selbstverständlich besuchen, da es für die Kinder natürlich auch sehr schön ist.
Dort ist es auch immer so, daß stets die gleichen Eltern zusammen sitzen, ist doch klar. Mit 2/3 Drittel der Eltern habe ich nicht wirklich ein Interesse mich so noch zu treffen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.