*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Pebbie am 27.10.2009, 12:54 Uhr

Geht Ihr zu den Elternstammtischen?

Hallo !

Ich würde mich sehr freuen, wenn Eltern sich für die Elterstammtische interessieren würden.
Ich mache im 3. Jahr die Klassenpflegschaft und das Interesse ist mehr als gering.
Bei uns ist eine Sondersituation, da die Kinder aus verschiedenen Städten kommen und mit Bussen zur Förderschule gebracht werden. Da kennen sich die Eltern nicht so wie an einer Regelschule, wo viele sich zumindestens beim bringen/holen der Kinder öfters sehen und ein paar Worte wechseln.
Naja, morgen ist ein Stammtisch und von 12 Kindern haben 4 Eltern zugesagt.
Ich würde auf jeden Fall auch dorthin gehen wenn Lucas eine Regelschule besuchen würde.

LG Ute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.