*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Birgit67 am 08.08.2005, 11:53 Uhr

Gehen eure Kinder allein zur Schule?

wir wohnen in einem kleinen Ort und alle 8 Grundschulklassen fangen um 8.00 Uhr an da läuft kein Kind alleine. Die erste Woche wurden die anfänger noch begleitet und abgeholt, auch alleine wegen den ganzen Sachen bis die in der Schule waren, in den folgenden 3-4 Wochen wurden an "gefährlicheren" Stellen Eltern postiert für die Uberquerungshilfe und dann liefen die Kinder alleine - aber wie gesagt, es läuft so gut wie kein Kind alleine weil alle miteinander Schulbeginn haben.

Gruss Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.