1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LisasMama am 04.09.2008, 9:13 Uhr

Gehen Eure Kids in den Hort?

Hallo Traude,

ich hab meinen Sohn auch gleich gefragt, wieso er nicht gesagt hat, daß er HA aufhat. Da meinte er, daß sie ihn selbst ja nicht gefragt hat und er wußte es auch nicht mehr genau. Ich hab ihm dann gesagt, daß er dann lieber nochmal in sein HA-Heft schauen soll, wenn er sich nicht sicher ist oder es der Betreuerin zeigen kann. Ich kann mir schon vorstellen, daß die Kids das wirklich noch schlichtweg vergessen, daß sie in der ersten Stunde HA für den nächsten Tag aufbekommen haben. So wie das bei Euch gehandhabt wird, finde ich es schon besser, auch mit dem Abhaken. Das machen sie hier nicht, sie dürfen es wohl nicht, haben sie zumindest auf Nachfrage einiger anderer Eltern gesagt. Hm ...

LG Jacquie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Hortbetreuung?

Hallo Ihr Lieben! Ich habe gleich mal noch eine Frage. Mein Großer kommt ja am Samstag in die Schule und ab Montag hab ich ihn auch gleich beim Hort angemeldet, weil ich in 3 Schichten arbeite und darauf angewiesen bin. Der Hort ist geöffnet von 6 Uhr bis zum Schulbeginn ...

von Maiglöckchen 20.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hort

Alleine von Schule zum Hort?

Hallo! Meine Große geht in die 1.Klasse. Sie geht seit letzter Woche wegen Umzug in eine neue Schule. Der Hort ist in einem Kindergarten nicht ganz nen Kilometer von der Schule weg. Nun mein Großes Problem: SIe geht da alleine von der Schule zum Hort, wenn nicht grad noch ...

von Molly26 21.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hort

Lübeck Hort und KIndergarten

Hallo an alle aus Lübeck oder dem Lübecker Raum! Mit wie viel Jahren sind denn Eure kinder in den Kindergarten gekommen? Wie waren die Öffnungszeiten der Einrichtungen? Gehen Eure Kinder in den Hort? Und welche Öffnungszeiten bietet die Schule für den Hortplatz Eurer ...

von Spuddel 22.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hort

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.