1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von liha am 10.11.2009, 12:09 Uhr

Gedanken eines Kindes bei "Limo"

Solche Wörter sind echt blöd.
Meine Tochter denkt da auch immer viel zu kompliziert.
Gerade bei den Bildchen, wo sie Buchstaben heraushören sollen.
Einmal sollten z.B. "i" rausgehört werden. Da war eine Kiste, meine Tochter meinte aber, das sei ein Paket.
Zum Glück waren das bis jetzt nur Hausaufgaben und da konnte sie das der Lehrerin dann glöeich glaubwürdig rüberbringen. Aber wenn es dafür Punktabzug gibt, ist das schon blöd.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.