1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Majali am 28.10.2005, 13:54 Uhr

geburtstagsgeschenk

Unsere Tochter hat den Schreibtisch zur Einschulung von Omi und Opi bekommen, ebenso die komplette Schulausrüstung (Ranzen, Hefte und sonstiges).
Warum Eure Tochter den Schreibtisch aber nicht auch zum Geburtstag bekommen sollte, verstehe ich nicht....ist doch eine schöne Idee und wenn sich das jetzt gerade so anbietet....warum denn nicht? Zumal sie ja auch noch andere Geschenke bekommt...

LG, Majali

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.