1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dani_j_j am 03.03.2008, 16:43 Uhr

Geburtstagsfeier mit 20 Kindern.....

vielleicht was kreatives - bieten manche Familienzentren an, vielleicht kannst dir da was leihen
Ich wünsch dir trotzdem einfach viel SPass, schlimmer als erwartet wirds schon nicht kommen ;-)
bissel Organisation, vielleicht ein Babysitter oder die Oma, bei uns gabs innerhalb von 5 Minuten 26 nasse Socken und während ich diese im Trockner trocknete eine kleine Rangelei mit blauen Auge und als der Patient sein Kühli hatte, wollte ein Mädchen noch mit mir diskutieren, dass sie keine Mädchensocken in rosa trägt, aber barfuss ging bei den Temperaturen auch nicht und es waren eh zu wenig Jungssocken bei so viel großen Füssen vorhanden... da hätt ich irgendwei mehr Unterstützung gebraucht, ansonsten wars aber stellenweise auch echt lustig, zum beipsile, als die Wänster alle gleichzeitig die Kerzen aus den Orten rissen und mit Wachs durch die Gegend tropften ;-)))))...
lg
Dani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.