1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kidis am 03.03.2008, 13:46 Uhr

Geburtstagsfeier mit 20 Kindern.....

Platz haben wir zuhause schon, das ist kein Problem. Aus Zeitgründen mußten wir dieses Jahr die Geburtstage zusammenlegen.Habe nämlich noch zwei andere Kinder mit denen ich Geburtstage feiern muß. Bei mir stehen in nächster Zeit viele Überstunden an und da ich sehr viele Wochenenden arbeiten muß sind wir etwas in Zeitnot geraten. Tja, manchmal geht es halt nicht so wie am das will!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.