1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lotte_1753 am 13.12.2012, 15:30 Uhr

Geburtstagseinladungen

Wenn eines meiner Kinder auf einen Geburtstag geht, erwarte ich in der Regel eine Gegeneinladung. Wenn er/sie das Kind nicht einladen möchte, dann soll er/sie auch nicht auf den Geburtstag gehen. Ich weiss nicht, wie ihr das so in eurem Bekanntenkreis handhabt, aber ich fände es extrem unhöflich, wahrgenommene Einladungen nicht mit Gegeneinladungen zu beantworten. Die Gegengegeneinladung ist dann ja wieder optional. So ein bisschen klassischen gutes Benehmen ist dann doch ganz hilfreich im Leben und ich wüsste nicht, warum die Kinder nicht damit anfangen sollten.

20 7-jährige im Winter ist dann schon ein bisschen aufwendig. Hatten wir auch schon, dann haben wir verschiedene Bastelgruppen gemacht. Ansonsten geht auch Indoorspielplatz. Irgendwann spielt sich das dann ein.
L.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.