kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Baby2411 am 12.12.2012, 10:45 Uhr zurück

Re: Geburtstagseinladungen

Meine Tochter darf so viele Kinder einladen, wie sie alt wird PLUS/MINUS 1 Kind. Meist achte ich darauf, dass wir eine runde Zahl haben.

20 Kinder? Wow....und das sind wirklich ALLE seine Freunde? Zu so vielen Kindern kann man doch ausserhalb gar keinen "richtigen" oder engen Kontakt haben, oder?

Unsere hat auch im Winter Geburtstag und dieses Jahr haben wir auch das erste Mal nicht zu Hause gefeiert.

Eigentlich wollte ich in den Indoor-Spielplatz, aber leider sind da schon alle anderen Freundinnen vor ihr hin.....daher haben wir uns für Reiterhof entschieden, wobei das wettertechnisch schon ein großes Risiko war.

Bei uns gibt es aber noch diverse andere Angebote z. B. Zoo, Bastelatelier, Museum, usw. die spezielle Angebote haben. Jedoch finde ich, sollte man sich da auch nicht in Unkosten stürzen.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht