kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von angelok82 am 11.01.2013, 9:50 Uhr zurück

Re: Geburtstag

Da mein Sohn im September Geburtstag hat, haben wir mal im Garten meiner Eltern, mal in den gemieteten Räumlichkeiten eines Familienzentrums (mit riesieger Außenanlage) gefeiert. Bis dato immer tolles Wetter!
Letztes Jahr haben wir in unserem Jugendclub gefeiert, da kann man sich ein Motto aussuchen und die Mitarbeiterin beschäftigt sich mit den Kids. Ich fand es nicht so toll...mein Sohn war auch etwas enttäuscht, weil alles so schnell-schnell ging. Wegen der Einschulung zwei Wochen vorher blieb mir aber keinen ZEit für die Planun, nur deshalb habe ich es da gemacht.
Ansonsen war mein Sohn dieses Jahr schon zum Bowling, Indoorplatz und McDonalds zum Geburtstag feiern bei seinen Freunden.
Die höchste Zahl der eingeladenen Kinder war bei uns 8 (als im Jugendclub gefeiert wurde), ansonsten halte ich mich wirklich an die Regel: Alter des Kindes-Anzahl der Eingeladenen.

Viel Spaß Euch!

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht