1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sylvia1 am 12.11.2007, 13:42 Uhr

Geburtstag und Weihnachten...was bloß

Hallo,

in so einem Fall würde ich Bücher schenken, so schöne Klassiker wie Pipi Langstrumpf zum Beispiel oder Bücher mit Tiergeschichten (viele Mädchen mögen doch z. B. Pferde gerne) Wenn sie die Bücher jetzt noch nicht lesen mag, dann kann sie das ja auch noch später tun, sie werden ja nicht schlecht. Oder auch schöne Gesellschaftsspiele, wo auch die Großen mitspielen können bzw. man gemeinsam spielen kann. Vielleicht wäre auch eine schöne Uhr etwas?Ansonsten haben mir viele von den Vorschlägen von babsikäfer gut gefallen. Der auch schon vorgeschlagene Nintendo (& Co.) käme mir allerdings nicht ins Haus.

Viele Grüße
Sylvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.