1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chrispi am 11.10.2006, 10:56 Uhr

Geburtstag - Geschenke auspacken

Wir haben es letztes Jahr so gemacht, dass alle Kinder ihr Geschenk in dem Zimmer meines Sohnes verstecken durften und er musste sie suchen. Hatte er eines gefunden, durfte er es auspacken.
Das war gleichzeitig das erste "Spiel" und hat den Kindern viel Spaß gemacht mitzufiebern, ob und wann er die Geschenke findet und beim Auspacken haben dann auch alle zugeschaut.
Vielleicht eine Idee für euch?

Grüßle
Chrispi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.