*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Birgit67 am 02.11.2004, 20:24 Uhr

Geb. am 14.07

Es kommt ganz darauf an. Bei uns in BW würde er erst mit 6 im Jahre 2009 eingeschult, da Stichtag der 31.8 (im Moment ab 2006) und Kannkinder bis 31.5 im folgejahr sind.

Mein Großer war auch 4 Jahre im Kindergarten, mach Dir da mal keinen Kopf es ging Problemlos, aber wieso ist Deiner 4 Jahre drin, wenn er mit 3 in den Kindi kommt und mit 5 in die Schule??

Eigentlich müßte er ja wenn er 2003 geboren ist im Sept 2006 in den Kindi kommen und im Herbst 2009 mit 6 in die Schule oder??

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.