1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fru am 14.01.2012, 11:44 Uhr

Gastschueler

Und was soll das bringen? Ich denke nicht, das der Unterricht in Italien anders ist als in Deutschland..

Nebenbei kann ich mir nicht vorstellen, das die Lehrer sehr begeistert wären, wenn ein Kind "einfach nur so" einen Tag in der Klasse sitzt, da hat das Gastkind nichts von und die anderen Kinder, die ja im Alltag noch gar nicht so gefestigt sind) werden sicher nur abgelenkt...

Ich würds nicht machen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.