*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von dkteufelchen am 07.07.2009, 18:50 Uhr

Gartenparty

wir haben morgens um 9 uhr einschulung dauert dann wohl so bis 10 uhr
wir nehmen die beiden omas und die opas mit (haben ja glück das bei zwei mehr dürfen)

dann fahren wir in den garten und bereiten dort die kaffeetafel für die jungs vor, abends dann grillen

da ich denke das der tag selber aufregend genug ist, können die jungs dann zwischendurch mit meinen nichten spielen und fertig ist

wir werden dann als kleine überraschung im garten meiner eltern schlafen, das wünschen sich unsere jungs schon sooooo lange

meine schwägerin hatte schon nachgefragt was wir denn besonderes machen, sie hätte schon gehört bla bla, ich denke die kids brauchen nicht noch zusätzlich was großes
vielleicht gehen wir dann am sonntag nochmal schnell in die schwimmhalle bevor sie dann am montag zur schule gehen, das wird sowieso aufregend genug für sie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.