kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von MiniMama am 28.11.2005, 20:49 Uhr zurück

Re: gar nicht

also wir lernen auch fast nix mehr zusätzlcih zur Schule. Ich denke, sofern die HA's gemacht sind (wir machen die leider nicht in der Kernzeit-Betreuung sondern erst zu Hause) sollte das reichen. Klar bringe ich so "spiel-mäßig" mal kleinere Lese- oder Rechenaufgaben unter. Aber immer nur so zwischendurch, beim Zähneputzen oder Einkaufen oder so, aber bislang nicht als richiges Lernen. Ehrlich gesagt würde ich schon gerne mehr machen, ich kann's fast nicht erwarten, bis sie endlich richtig lesen kann..... Ich könnte mir sogar die Zeit nehmen dazu (selbständig, habe also 'ne gute Chefin.....) aber meine Kleine wäre damit absolut nicht einverstanden, das würde 'nen riesen Aufstand geben. Und da ich ihr die Sache ja nciht vermiesen will, halte ich eben still, solange sie in der Klasse scheinbar ganz gut mitkommt.....

gruß
Minimama

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht