1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ghostrider am 13.03.2006, 8:43 Uhr

Ganztagsschule und Hortbetreuung sind grundverschieden....

In einer Ganztagsschule haben die Kids bis in den späten Nachmittag Unterricht, zwischendurch dafür längere Pausen. D.h. wenn du oder Oma oder sonstwer mal eher frei hat, besteht nie die Möglichkeit, das Kind mal eher abzuholen.
Wir haben eine normale Grundschule genommen mit Hortbetreuung bis 16:00. Dort haben wir die Möglichkeit je nach Zeit des Kind eher abzuholen oder in der Betreuung zu lassen, bis wir regulär Feierabend haben. Würd mich jederzeit wieder für Grundschule und hort statt für Ganztagsschule entscheiden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.