1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Schnuffzt  am 14.08.2013, 8:30 Uhr

Ganztagsschüler da?

Meine Große geht nur bis 12.25Uhr in die Schule, also 5Stunden und kommt dann nach Hause! Ich persönlich finde es auch echt zu viel für die Mäuse so von 8-16Uhr! Zeit zum spielen oder mal verabreden oder andere Freizeitaktivitäten zu Hause bleibt dann ja kaum und ich selber möchte natürlich auch was von meinem Kind haben! Wenn sie irgendwann selber in die Ganztagsbetreuung will, weil ihre Freundinnen auch gehen und sie an AGxyz teilnehmen möchte, dann ist das ihre Entscheidung! Aber in der 1.Klasse einen ganzen Tag, finde ich zu viel!

LG Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.