1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ebi-Mama am 21.06.2004, 10:23 Uhr

Ganztagsbetreuung - was für Angebote wünschen sich Eltern

Bei uns ist der offene Ganztagsbetrieb weit verbreitet. Es werden dort viele Ausflüge und besondere Unternehmungen gemacht. Aber auf Dauer ist es wichtig, dies nicht ausufern zu lassen. Die Kinder (besonders die Erstklässler) sind mit dem tollen Freizeitangebot schnell überfordert. Jeden Tag ein spezielles Programm bis 16 Uhr ist zu viel. Mein Sohn mag z.B. besonders den "Lust- und Launetag" oder den Spielzeugtag, wo die Kinder sich selbst beschäftigen, bei letzterem mit mitgebrachtem Spielzeug.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.