1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Miolilo am 14.09.2012, 15:16 Uhr

Ganztag

Ach komm, jetzt dreh es doch nicht so, als ob es dir um die konfessionsgebundene Grundschule geht.

"Nun ist es bei uns so, dass wir die nur wenig weiter entfernte Schule im Nachbarort gewählt haben, weil uns dort ein aus beruflichn Gründen und nachweislich benötigter OGS-Platz garantiert werden konnte (Ganztagsbetreuung), in der "heimischen" Schule nicht."

Es geht um die Ganztagsbetreuung!
Und warum soll in dem Fall die Allgemeinheit das für dich bezahlen??

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.