1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anna1979 am 28.01.2014, 8:56 Uhr

ganz schöne Unterschiede in den Bundesländern

Ich wohne in Thüringen und wir bekommen ein Halbjahreszeugnis, bzw eine Beurteilung trifft es wohl eher.
Bisher gab es einen Elternabend und 1 Einzelgespräch, das zweite Gespräch (mit Kind) hätte eigentlich gestern stattfinden sollen, aber da die Lehrerin krank ist, wurde es zeitnah verschoben. Im 2. Gespräch wird ein Kompetenzbogen ausgefüllt und die Kinder können sich selbst einschätzen und was sie gerne verbessern würden. Find ich nicht schlecht, hat man auch nen guten Überblick und sieht wie die Kids ihre eigenen Leistungen wahrnehmen.
Im Großen und Ganzen kann ich mich gar nicht beschweren, läuft alles super, tolle Klassenlehrerin... und mein Sohn geht unheimlich gerne zur Schule!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.