1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 4+mehr-Mama am 12.05.2007, 19:45 Uhr

Ganz schockiert bin: Wer hat ein MUSS-Kind u. weiß

Also wir wurden auch nicht angeschrieben - in den div. Lokalblättchen, die es bei uns so gibt, steht immer rechtzeitig die Information, wann die Anmeldungen für die Schule erfolgen; Termin für den Schularzt bekommt man dort mitgeteilt.

Soweit ich weiß, haben die Schulen Listen der Einwohnermeldestellen vorliegen mit den Kindern, die bei ihnen angemeldet werden müssen; das wird dann abgehakt - insofern gehe ich stark davon aus, dass die Familien, die die Anmeldung aus welchem Grund auch immer verpasst haben, von der Shcule angeschrieben und zur Anmeldung aufgefordert werden. Bei uns war das Ende letzten Jahres.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.