1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kleiner Mann am 05.10.2011, 14:57 Uhr

ganz ehrlich?

ich sage jetzt mal was ganz Fieses:

Ich interessiere mich dann sooo extrem für ihr sicher extrem begabtes und begnadetes Kind und will unbedingt mehr, nein ALLES hören.
Gleichzeitig bedauere mich, nur ein durchschnittliches Kind zu haben.
Das mache ich soooo übertrieben, dass es irgendwann die Dümmste kapiert.
Irritiert wird dann Abstand genommen und hab` sie von der Backe.
Das mag jetzt ganz ekelig und überheblich klingen, aber auf so was kann ich gaaaar nicht.
Dazu habe ich weder Zeit noch Lust, deshalb habe ich mir daraus diesen "Spaß" gemacht.
LG,
Anne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.