1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 21.09.2011, 21:31 Uhr

ganz ehrlich, dumm gelaufen

würde ich mal sagen.
Die Lehrerin kann nicht auf alle 10 cent auf den Tischen achten.
Die Kinder müssen selber lernen auf ihr Sachen aufzupassen.

Bei uns wird das ganz klar gefordert, da räumt auch keiner auf oder achtet auf die Sachen der Kinder. (Also so Stifte und solches Sachen)
Das ist der Job der Kinder...........genauso ist es mit dem Geld.

Mit 6 Jahren sollte sie wissen das man das Geld nicht einfach so rumliegen lässt, und wenn nicht sollte sie es vielleicht jetzt wissen ;-)

Dazu was sagen würde ich nicht, das Geldstück kann genausogut runtergefallen sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.