*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von supermampfi am 22.10.2009, 8:28 Uhr

Ganz Deiner Meinung :-))

Bei uns läuft das genauso. Rechnen per Einkaufszettel (oder ich frage ihn, wieviele Kartoffeln er aus dem Keller holen muß, wenn jeder von uns 3 ißt), lesen zwischendurch mal (Schilder, Aufdruck auf Packungen)... In den Alltag eingebunden. So macht Lernen Spaß!
Gestern abend wollte mein Sohn die Seite 24 der "Flohkiste" alleine lesen. Hat ewig gedauert, aber es hat ihm Spaß gemacht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.