1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von paul+rike am 26.11.2008, 9:04 Uhr

Gantztagsschule, ja oder nein

als Kind bin ich immer in einer Ganztagsschule gegangen. In der "Ecole maternelle"(Kindergarten, Pflicht) hatte ich 8.30 bis 15.30, in der Grundschule hatte ich von 8.30 bis 16.30 und 1 Stde HAstunde, also 17.30.
Samstag hatte ich 8.30-11.30

im Collège(6-9.Kl) hatte ich JEDEN TAg Schule, auch Mittwoch und Samstag. ich hatte 8 bis 17.30, weil ich auf meinem VAter oder meine Schwester warten musste(wir waren Schülerinnen in der gleichen Schule, wo Papa lehrte)
ich hatte Zeit, 2x die Woche Musikschule zu haben.

Mittgspause gab es natürlich, ich habe immer in der Schule gegessen.

ich fand dieses System nicht schlimm, und würde es befürworten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.