1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leaelk am 29.08.2009, 8:20 Uhr

gang zur toilette

Hallo,
bei uns sollen sie in den 5 Minutenpausen und in den großen Pausen gehen.
Sie dürfen aber auch zwischendurch, wenn es ganz dringend ist.

Aber auch bei uns gab es schon den Fall, das meine Große (3.Klasse) einmal 10 Minuten vor Stundenende ganz dringend mußte und sie geht sonst eigentlich nie außer der Reihe. Der Mathelehrer hat sie nicht gehen lassen und es ging in die Hose.
Das Kind war völlig fertig und es war ihr so peinlich.
Ich habe den Lehrer dann auch angesprochen und er hat versprochen, sie das nächste Mal gehen zu lassen, sollte sie nochmal im Unterricht müssen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.