1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marie-Claire am 11.10.2006, 15:16 Uhr

Gameboy

Hi

also mit Gameboy kenne ich mich nicht aus. Habe mir jetzt die Alte Playstation gekauft, die wird ja jetzt günstig, weil ja im November die neue raus kommt. Da gibt es tolle Spiele, wo die Kinder sich bewegen müssen, ideal für Schlechtes Wetter und die Bewegung ist auch da. Da müssen sie z.B. Fenster putzen und das mit dem ganzen körper oder Bowling, vielleicht ist ja das was für deinen Kleinen/großen.


lg
doreen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.