1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 13.12.2010, 18:50 Uhr

gabi

es ist nun mal so, daß manche dinge nun mal überliefert werden, wegen mir kannst du auch meine schulzeit mittelalterlich nennen, ich kam 1973 in die schule und lebe auch noch in bayern.
problem ist nicht, was es tatsächlich ist, sondern was die leute glauben oder denkst du, die andere mutter weiß so detailliert was eine förderschule ist?
wer so blöd tut will das eigentlich auch gar nichtn wissen.
da sind die kinder von vorn herein unten durch. ich fürchte das war nicht die letzte person, die schief geschaut hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.