1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Pebbie  am 13.12.2010, 18:45 Uhr

@Gabi

Hallo !

Ich frage mich gerade was der Vortrag zu meinem Posting soll ?

Ich weiss weswegen mein Sohn die Schule besucht, und er besucht diese Schule auf unseren Wunsch hin.
Und niemals würde ich das Kind auf eine Regelschule schicken und dort sonderpädagogisch fördern lassen. Diese Beschulung ( ich rede jetzt mal nur vom Sprachbehinderten Bereich ) ist nicht ausreichend und wird sprachbehinderten Kindern nicht gerecht, die von Anfang an für sie zugeschnittenen Unterricht brauchen.

Was den tollen, neuen Inklusions-Gedanken angeht bin ich leider viel zu sehr in der Materie drin.....

LG Ute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.