1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von heinrikk am 14.09.2005, 18:23 Uhr

GU-Stundenplan ? ;o)

Hallo, meine Tochter hat heute auch ihren Stundenplan bekommen und der sieht ähnlich aus. Außerdem steht noch
je 1 Std. Ta und Diff (was auch immer das ist) auf dem Plan. Leider sind wir noch nicht über die Abkürzungen oder Sonstiges aufgeklärt worden. Ein Elternabend soll wohl diese Woche noch
stattfinden. Nur weiß man eigentlich
garnicht, was die Kinder mitnehmen müssen. Wie läuft das bei Euch?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.