kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Ulimama am 29.03.2008, 21:12 Uhr zurück

@GLS und @ferkelchen

Danke für die Postings - auch an sylv...

Bei meinem damaligen AG hatte ich die Elternzeit-Verschiebung eingereicht, habe aber inzwischen meinen AG gewechselt. Die denken natürlich nicht unbedingt daran, daß ich mit "abgeschlossener Familienplanung" dann noch mal ne Elternzeit aus der Tasche ziehe.
Andererseits: Ich will gar nicht ganz zu Hause bleiben. Ich arbeite derzeit 4o Wochenstunden und möchte dann für diese aufgehobene Elternzeit auf 30 Wochenstunden runter...ich hätte den neuen Job auch gleich in Teilzeit gemacht, gerne sogar,ging aber nur Voll oder gar nicht...

Aber vermutlich habe ich dann ggf. bessere Karten, wenn ich das individuell im Gespräch mit Chef und (vertretenden ) Kollegen zu regeln versuche anstatt die "Elternzeit" karte auszuspielen bzw. mir diese Option nur als Reserve zu lassen, wenn per Absprache gar nichts geht.

Danke und schönes WoE
lg
uli

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht