*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Biene am 03.07.2005, 17:53 Uhr

*GG* Wüsste da was..

www.ikea.de

im Ernst, ich liebe Ikea! Einmal auf eine Holzart (Birke, BUche etc) festgelegt, kannst aus dem ganzen Programm wählen und auch nach Bedarf nach und nach nachkaufen.

Ein Regal für Schulbücher wirste in den erstne Jahren noch nciht brauchen, meines Wissens. Unsere haben gar keine Schulbücher, auch keine Fibel.

Und ich würde ihm nicht zuviel Platz zur Verfügung stellen, da es sonst einfach vollgestopft wird. Ich kenn das von meiner Tochter...*G*

Bei Ikea gibts aus jedem Programm irgendein Teil, dass dann perfekt passt: Magiker, Billy, etc......

Meine Kinder haben den Schreibtisch ROBIN z.B.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.