kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von 6777Sandra am 07.09.2010, 20:14 Uhr zurück

Re: Fußball - Mädchen allein unter Jungs....

Hallo,
freu dich doch darüber, dass sie spielen will und es ihr nichts ausmacht, das einzige Mädchen in der Gruppe zu sein. Viele trauen sich bestimmt einfach gar nicht so allein. Ich finde es toll - ist doch egal ob Junge oder Mädchen...Bei meinem Sohn ist auch ein Mädchen dabei. Das ist völlig ok für sie und für die Jungs auch. Mein Sohn turnt z. B. unheimlich gern an Geräten und Bodenturnen findet er toll und kann es auch ganz gut. Als Hobby wollte er es nicht machen, weil es ja sonst fast Mädchen machen. Das fand ich schade, weil das echt der einzige Grund war.
Und der Ton... wird durch die Schule eh noch anders;-) Bezgl. der kleinen Schwester war sie sicher nur aufgedreht nach dem Training.

LG
Sandra
Sandra

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht