kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Birgit67 am 07.09.2010, 14:52 Uhr zurück

Re: Fußball - Mädchen allein unter Jungs....

wie wärs anstelle der AG Deine Tochter im Fußballverein spielen zu lassen???

Dass Eltern drausen bleiben finde ich gut- es gibt nichts schlimmeres für Trainer als das ständige einmischen der Eltern: Warum spielt meiner nicht Sturm warum durfte er gerade nicht rein oder die Anweisungen an die eigenen Kinder während dem Spiel die den Anweisungen des Trainers wiedersprechen.

Auch bei meinen Jungs war bis zur E-Jugend immer ein Mädchen dabei - danach wechselten sie zur Mädchenmannschaft weil es dann wirklich nur noch reine Jungsmannschaften sind.

Lass sie spielen wenn sie Spaß hat - der Ton beim Fußball ist rauh allgemein die ganze Umgebung - was bin ich froh dass meine Jungs in der Zwischenzeit zum Schwimmen gekommen sind. Gespielt haben beide und ihre Erfahrungen gesammelt.

Gruß Birgit

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht