1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SilvanaR am 20.11.2006, 11:02 Uhr

Fur ruft Uta, Uta ruft Fu :-)

Mit der Fibel haben meine Töchter beide lesen gelernt - dazu steht jetzt noch eine UMI Fibel im schrank (die wollte meine jüngere unbedingt, weil sie den bär so liebt)
Wir haben zu DDR Zeiten mit der Fibel gelernt, da war Anfangs OMA MAMA und an eien MIMI kann ich mich erinnern. Von Aufbau anders als Fu.
An der Seite standen immer die Wort und es gab kurze Texte mit Bildern wie Mama am (und ein Baum gemalt)
hachhhhhhhh

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.