*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von MamaMalZwei am 30.08.2012, 10:23 Uhr

für mich wäre es nicht wichtig zu wissen wer diese kinder sind .....

Hallo, so wie ich aus Gesprächen mit Förderschullehrern hörte, die zur Überprüfung von Schülern an die normale GS gerufen wurden: Es ist für diese Lehrer teils schwer heutzutage herauszufinden w e n sie denn eigentlich überprüfen sollen, so viele auffällige Kinder gibt es mittlerweile in den Klassen...
Klar, sie sind zur Überprüfung von Kind XY da. Aber nebenbei sind eben auch Kind A, B und Z auffällig. Nur für die wurde kein Antrag gestellt... So nach dem Motto: Ich wart erst mal ab. LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.