1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 18.04.2006, 8:37 Uhr

Für die Grundschulzeit...

würde ich heute keinen Schreibtisch mehr kaufen.
Und schon gar keinen Edel-Stuhl.

Unser Großer ist dritte Klasse und hat noch den Baumarkt-Sreibtisch, der allerdings unter dem Tisch eine blöde Querstrebe hat. Ist aber höhenverstellbar.

Zwischenzeitlich hat er aber lange die Hausis am Küchentisch auf dem Trip-Trap-Stuhl gemacht. Der Drehstuhl hat ihm viel zu sehr abgelenkt, genau wie das viele Spielzeug in seinem Zimmer.

Der Kleinen wird jetzt erst mal den brüderlichen Schreibtisch erben. Nur bei der Stuhlfrage sind wir noch unsicher.

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.