1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneggal am 07.01.2008, 7:10 Uhr

Für alle, die wieder in die Schule müssen heute:

Danke....wir hatten gestern Abend echt massive Einschlafprobleme, die Kids konnten es gar nicht mehr erwarten und so war erst weit nach 21Uhr Ruhe!!
Aber, oh staun, heute Morgen stand ich mit müden Augen um 6Uhr auf..da lagen beide Kinder wach im Bett und lasen schon!! Und jetzt sind sie 10 Minuten früher fertig als sonst...mal sehen, wie lange diese Euphorie anhällt!! *gg

Wir haben jetzt nur 4 Wochen Schule, dann ist schon wieder Fasching! Dafür haben wir hier in Bayern diese riesen Zeitspanne zwischen Pfingsten und Sommerferien...da sind es dann hier 10 Wochen Schule von 26.Mai bis 4. August *stöhn

Allen wieder einen guten Schul-Arbeitsstart!!

lg schneggal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.