kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von dani_j_j am 30.01.2007, 20:34 Uhr zurück

für Trini

Hi Trini, wollt mich auf dem Weg hier nochmal für den suuupi tipp wegen meinem Sohn bedanken, danke, danke, danke. Wir waren letzten Freitag wieder bei Doktor Aurich und die schlechte Nachricht war zwar, dass es wieder blockiert war (hatte ich seit Dez. befürchtet), aber er hat ihn wieder behandelt und hier läuft wieder alles so toll, ich bin so happy, es macht wieder Spass Kids zu haben, er ist sooo süß der Zwerg - man gut dass nie jemand geklingelt hat und gefragt, ob ich ein Kind zu verschenken hätte ;-)
Du hast mir damals sooo weitergeholfen, das kann man sich als Aussenstehender sicher gar nicht vorstellen, was für einen Stein so ein Doc aus dem Weg eines Kindes und damit der ganzen Familie rollen kann...
lg
Dani

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht