1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneggal am 31.10.2007, 10:02 Uhr

Für Kinder ?

ganz meiner Meinung....auch wenn ich den Film noch nicht gesehen habe...aber von den Ausschnitten her, wie soll ein 1.KLässler erfassen, was es mit "und jetzt blubbern" erotisch noch so auf sich hat z.B.

Aber eben....Shrek lieben soooo viele Kinder, auch wenn sie von den vielen Gags vieleicht gerade mal 2 verstehen und die meisten andren recht weit unter die Grtellinie zielen.


Aber klar, ICH werde mir Lissi anschauen...aber definitiv ohne meine Kinder.

lg schneggal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.