1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SimonsCat am 06.01.2020, 22:01 Uhr

Füller?

Hallo, wann haben eure Grundschulkinder mit dem Füllerschreiben angefangen?
Meine lernt jetzt seit nach den Herbstferien mit Füller zu schreiben. Also nach den Herbstferien waren Bleistift, Buntstift und Fineliner verboten. Eine Freundin war letztens geschockt darüber, dass sie es schon so zeitig lernen. Bei ihrer Tochter kam das wohl erst irgendwann in der 2. Klasse.
Gibt es da irgendwie Nachteile wenn sie jetzt schon mit Füller schreiben? Eigentlich nicht, oder? Welche Vorteile hat es auch eurer Sicht?
Ich finds eigentlich ganz gut. Kleine schreibt viel ordentlicher.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.