1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von nokami82  am 30.04.2015, 12:48 Uhr

Füller - wieso nicht? War früher normal!

Hallo!

Mein kleiner Sohn geht in die 1. Klasse und hat von Anfang an die Schreibschrift gelernt. Hier wird die nämlich parallel zur Druckschrift eingeführt. Am Anfang wurde noch mit Tintenroller geschrieben. Seit dem 2. Halbjahr jetzt mit dem Füller. Die Kinder dürfen sich aber aussuchen womit sie schreiben, also ob mit Füller oder mit Tintenroller.
Bei meinem großen Sohn war es ähnlich.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.