1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MissYvi77 am 11.06.2012, 12:30 Uhr

Füller Frage ...

bei unserem sohn wird auch von anfang an mit füller geschrieben und es klappt super :-) - auch bei uns standen 2 füller auf dem einkaufszettel (damit die kids nicht in der stunde anfangen mit patrone wechseln)

wir waren dann im schreibwarenladen und haben die verschiedenen - lamy, pelikan etc. ausprobiert und bei uns ist es der griffix geworden (wollte eigentlich einen lamy aber damit kam unser sohn überhaupt nicht klar)

die füller kamen dann mit auf die verteilliste der geschenke und wurden von oma und tante verschenkt ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.