1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mariakat am 21.06.2006, 20:48 Uhr

Frustrationstoleranz

Ich denke, dass musst du genauer erklären... was tut er genau, wenn er frustriert ist? Also, gibt es auf, wenn er etwas nicht schafft oder wird er dann aggressiv oder spielt den Kasper oder sagt dann kein Wort mehr...?? Und... inwiefern ist er frustriert... also... wenn er spielt und nicht gewinnt oder wenn er die Schleife nicht binden kann oder wenn er mal nicht als erster dran ist oder wie? Ich meine, um deine Frage beantworten zu können muss man doch genaueres wissen...
Mariakat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.